St.

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Lokal erlebt? Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

23 Einträge auf 2 Seiten
Julia Hoffmann
http://www.strompreisvergleich-gratis.com

14.09.2014
19:53:55
Ein wirklich schöner Biergarten, sehr zu empfehlen.
Altbau
http://www.irsee.de/altbau/

02.09.2014
23:28:43
Ein lieber Gruss aus dem Altbau in Irsee
Daniel
http://xn--fahrradgeschft-muenchen-67b.de

27.08.2014
22:00:14
Wir haben einen Schönen Abend bei euch genossen. War wirklich Großartig. Macht weiter so.
Andi vom Kochhandel

22.08.2014
11:35:05
Wir waren begeistert von dem tollen Ambiente bei Euch. Dazu noch tolles Essen und sehr netter und zuvorkommender Service. Da kommt man gerne wieder.

Weiter so
Schöne FFO Welt Reisen

18.08.2014
15:26:18
Gerne denken unsere Reisebusgäste aus Frankfurt an ihren 5 tägigen München-Aufenthalt wo von uns eine 6er Gruppe unseres Reisebusses damals bei euch in der Sankt Emmerams Mühle ganz exqiusit und lecker gegessen und getrunken hatte.

2015 kommen wir nun mit einer größeren Frankfurter Reisegesellschaft gerne wieder zu euch. Wir werden rechtzeitig voher versuchen die Reservierung bei euch zu tätigen.

Ein besonderes Lob auch nochmals an das gesamte Sankt Emmerams Team.

Alles Gute und bis nächstes Jahr
Basi
http://motorisierung-liste.de/

14.08.2014
10:37:09
Einen ganz großen Lob an die Küche und und an die freundliche Bedienung. Die Gestaltung eures Restaurants lässt einen sehr heimisch fühlen. Die Webseite muss ich auch ganz besonders loben, denn sie ist sehr übersichtlich und freundlich.
Marina Friedrichs
http://www.net-aktionscode.de/

13.08.2014
23:11:28
War letzten Sommer da in der Gegend, ist echt total schön da.

Grüße von mir und meinem Freund.
Bayer
http://hm-sale.coupon-gutschein.com/

08.08.2014
02:04:05
Ich wollte mal einfach viele Grüße hier lassen. LG
Schöne FFO Welt Reisen

07.08.2014
19:48:50
Unsere Gäste haben sich 2014 im Sankt Emmerams super wohl gefühlt. So, daß wir 2015 sehr gerne wieder kommen werden!

Lg aus Frankfurt am Mein
Jolanta
http://www.gutschein2013.info

17.07.2014
23:13:19
die gegend ist super, essen war toll - es gibt also nix zu meckern. daher: gerne wieder!
Isabell Baumann

22.06.2014
01:15:44
Bei schönen Wetter im Biergarten sitzen ist einfach unbezahlbar. Total entspannend bei Euch - toll zum relaxen. Gute Bedienung und leckere Speisen. Toll
Anne H

20.06.2014
05:45:49
Es war wieder sehr schön bei Ihnen.
VG aus Solingen
Anne
Römermann

06.05.2014
08:06:06
Wir waren schon mehrmals da und sind immer wieder begeistert. Hier ist der Name "schönster Biergarten Münchens" Programm. Herrlich. Beim nächsten Spaziergang im englischen Garten schauen wir ganz bestimmt wieder vorbei.
Bach
http://www.mehr-trinkgeld-bekommen.com

30.04.2014
00:52:16
Hey lass euch mal liebe Grüße hier
schmidt

06.04.2014
23:29:00
die gegend ist super, essen war toll - es gibt also nix zu meckern. daher: gerne wieder!
R

22.03.2014
23:25:29
Ein toller Ort, kann ich wirklich weiter empfehlen, Gruß aus Haidhausen
Schwarzer
http://www.logopaedie-duo-haar.de

17.02.2014
08:33:31
Hatten einen ganz tollen Mittag bei euch am ersten schönen Samstag dieses Jahres. Hoffentlich geht es mit dem Frühling genau so weiter :-).
Tina Heindel

14.02.2014
10:33:37
Ich stimmte zu, es ist Münchens schönster Biergarten und ich kann den Sommer kaum erwarten!
Jawad Rasuli

18.12.2013
14:03:23
Ein wirklich leckeres Bier, kann man nur weiterempfehlen.
Ulla KoKö

16.12.2013
19:56:34
In München steht ein Hofbräuhaus,
das sieht auch innen riesig aus,
dort pfeifen Jan, Piet und auch Hein
sich Hax’n und viel Weißbier rein,
derweil die Ehefrauen keck
ein Kleidchen kaufen sich bei Beck.

Ein Münchner, der sich’s leisten kann,
fährt lieber nach St. Emmeram
zur Mühle, dort gibt’s leckere Sachen,
die den Feinschmeckern Freude machen,
Fisch, Fleisch, Pasta - was darf’s sein,
dazu ein schönes Glaserl Wein.

Dort trifft man auch zu jederzeit
viele andere nette Leut’.
Ob in der Stub’n oder im Garten,
man braucht nicht lang auf Essen warten,
und an besonders schönen Tagen
gibt’s Picknick mit dem Bollerwagen.

Im Winter wenn es bitterkalt,
leuchtet ein Feuer durch den Wald,
kurz daran noch mal aufgewärmt,
und von den Speisen noch geschwärmt,
bevor wir dann nach Hause gehen,
herzlichen Dank - bei Euch war’s schön!
Anzeigen: 5 10 20