St.

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Lokal erlebt? Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

23 Einträge auf 3 Seiten
Julia Hoffmann
http://www.strompreisvergleich-gratis.com

14.09.2014
19:53:55
Ein wirklich schöner Biergarten, sehr zu empfehlen.
Altbau
http://www.irsee.de/altbau/

02.09.2014
23:28:43
Ein lieber Gruss aus dem Altbau in Irsee
Daniel
http://xn--fahrradgeschft-muenchen-67b.de

27.08.2014
22:00:14
Wir haben einen Schönen Abend bei euch genossen. War wirklich Großartig. Macht weiter so.
Andi vom Kochhandel

22.08.2014
11:35:05
Wir waren begeistert von dem tollen Ambiente bei Euch. Dazu noch tolles Essen und sehr netter und zuvorkommender Service. Da kommt man gerne wieder.

Weiter so
Schöne FFO Welt Reisen

18.08.2014
15:26:18
Gerne denken unsere Reisebusgäste aus Frankfurt an ihren 5 tägigen München-Aufenthalt wo von uns eine 6er Gruppe unseres Reisebusses damals bei euch in der Sankt Emmerams Mühle ganz exqiusit und lecker gegessen und getrunken hatte.

2015 kommen wir nun mit einer größeren Frankfurter Reisegesellschaft gerne wieder zu euch. Wir werden rechtzeitig voher versuchen die Reservierung bei euch zu tätigen.

Ein besonderes Lob auch nochmals an das gesamte Sankt Emmerams Team.

Alles Gute und bis nächstes Jahr
Basi
http://motorisierung-liste.de/

14.08.2014
10:37:09
Einen ganz großen Lob an die Küche und und an die freundliche Bedienung. Die Gestaltung eures Restaurants lässt einen sehr heimisch fühlen. Die Webseite muss ich auch ganz besonders loben, denn sie ist sehr übersichtlich und freundlich.
Marina Friedrichs
http://www.net-aktionscode.de/

13.08.2014
23:11:28
War letzten Sommer da in der Gegend, ist echt total schön da.

Grüße von mir und meinem Freund.
Bayer
http://hm-sale.coupon-gutschein.com/

08.08.2014
02:04:05
Ich wollte mal einfach viele Grüße hier lassen. LG
Schöne FFO Welt Reisen

07.08.2014
19:48:50
Unsere Gäste haben sich 2014 im Sankt Emmerams super wohl gefühlt. So, daß wir 2015 sehr gerne wieder kommen werden!

Lg aus Frankfurt am Mein
Jolanta
http://www.gutschein2013.info

17.07.2014
23:13:19
die gegend ist super, essen war toll - es gibt also nix zu meckern. daher: gerne wieder!
Anzeigen: 5 10 20