St.

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Lokal erlebt? Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Basi
http://motorisierung-liste.de/

14.08.2014
10:37:09
Einen ganz großen Lob an die Küche und und an die freundliche Bedienung. Die Gestaltung eures Restaurants lässt einen sehr heimisch fühlen. Die Webseite muss ich auch ganz besonders loben, denn sie ist sehr übersichtlich und freundlich.
Marina Friedrichs
http://www.net-aktionscode.de/

13.08.2014
23:11:28
War letzten Sommer da in der Gegend, ist echt total schön da.

Grüße von mir und meinem Freund.
Bayer
http://hm-sale.coupon-gutschein.com/

08.08.2014
02:04:05
Ich wollte mal einfach viele Grüße hier lassen. LG
Schöne FFO Welt Reisen

07.08.2014
19:48:50
Unsere Gäste haben sich 2014 im Sankt Emmerams super wohl gefühlt. So, daß wir 2015 sehr gerne wieder kommen werden!

Lg aus Frankfurt am Mein
Jolanta
http://www.gutschein2013.info

17.07.2014
23:13:19
die gegend ist super, essen war toll - es gibt also nix zu meckern. daher: gerne wieder!
Anzeigen: 5 10 20